Vita

    Barbara Stellbrink

    Heilpraktikerin Barbara Stellbrink

    klassische Homöopathie

    Persönliches:

    Geboren 1960, war ich von Kindheit an daran interessiert, die Ursachen hinter menschlichem Handeln zu ergründen und zu verstehen, wie körperliche und geistige Erkrankungen geheilt werden können. Nach einem Lehramtsstudium arbeitete ich zunächst sechs Jahre als Lehrerin um dann, initiiert durch die Krankheit eines meiner Kinder, meinen Traum zu verwirklichen und die Heilpraktikerausbildung abzuschließen - und damit einen Beruf zu ergreifen, in dem ich meine eigenen Interessen und Fähigkeiten zum Wohl anderer einsetzen kann.

    Ausbildung:

    Ausbildung in traditionellen Heilweisen bei Gianna Wagner, Hamburg.

    Ausbildung in Klassischer Homöopathie bei Agnes Forsthuber, Hamburg.

    Nach einer Basisausbildung führte Agnes Forsthuber tief in die Gedanken Rajan Sankarans ein, so dass dieser Ansatz meine homöopathische Arbeit bestimmt.

    Verschiedene Fortbildungen bei Lehrern dieser Schule - auch bei Sankaran selbst - vervollständigten meine bisherige Ausbildung.

    Praxis:

    1998 Eröffnung der Praxis für Klassische Homöopathie in Ostbevern, NRW

    2006 Anerkennung bei der Stiftung Homöopathie Zertifikat (SHZ) als Therapeutin, später auch als Dozentin.

    Unterricht:

    1998 Dozentin für medizinischen Unterricht zur Vorbereitung auf die HP Prüfung

    2000 Aufnahme der Dozententätigkeit für Klassische Homöopathie
    (SHZ - zertifizierte Therapeutin und Dozentin)

    2003 Eröffnung der Naturheilpraxis in Ostbevern gemeinsam mit Anke Glossner und Christian Glossner.
    In dieser Gemeinschaft habe ich, neben der Arbeit in eigener Praxis, den Bereich Ausbildung in Klassischer Homöopathie übernommen.
    Ebenso leite ich mit Anke Glossner Selbsterfahrungsgruppen und Ausbildungsgruppen an. 

    2018 Übersiedlung der Heilpraxis nach Werlte, Emsland und Aufnahme der Praxis- und Seminartätigkeit dort.

    Bestehende Seminare aus der Heilpraxis Ostbevern werden weitergeführt. Ort und Zeit siehe bei „Ausbildung“ oder „Seminare“ oder schauen Sie gern auch unter der Homepage Heilpraxis Glossner, Hamburg.

    Sie erreichen mich unter 0170 80 84 231 (bitte nur SMS) oder barbarastellbrink@gmx.net

    © Heilpraxis Barbara Stellbrink  | Impressum/Datenschutz
    Image
    Barbara Stellbrink
    Harrenstätterstr. 6    
    49757 Werlte   
    info@heilpraxis-stellbrink.de
    SMS 0170 80 84 231
    © Heilpraxis Barbara Stellbrink  | Impressum/Datenschutz