Ausbildung

    Vögel – Krafttiere

    Symbolkraft der Vögel

    Sich mit Vögeln und ihrem Veralten zu beschäftigen, hilft uns uns auf eine besondere und leichte Art, uns mit unseren eigenen Themen auseinanderzusetzen.

    Bei diesen Seminareinheiten nähern wir uns wichtigen Themen, die sich im eigenen Erleben zeigen, über das Erleben der Vögel. In jedem Teil machen wir uns anhand einiger ausgewählter Vogelarten mit Aspekten unserer Persönlichkeit bekannt und lernen die Botschaft dieser Vögel zu deuten.
    fa fa-info-circle

    Termin:

    Termine werden bei Interesse bekannt gegeben
     
    Der genaue Beginn richtet sich nach dem Sonnenaufgang und wird kurzfristig bekannt
    gegeben. Wir starten früh mit einer gemeinsamen Morgenwanderung.
    Nach einem gemeinsamen Frühstück, verbringen wir den Seminartag im Freien,
    der je nach Beginn am frühen oder späten Mittag ausklingt. Bitte bringe Dein Frühstück,
    wetterfeste Kleidung und eine regendichte Unterlage mit.


    Honorar:

    100 €

    Ort:
    Werlte, Treffpunkt wird kurz vorher bekannt gegeben.

     

    © Heilpraxis Barbara Stellbrink

    Image
    Barbara Stellbrink
    Harrenstätterstr. 6    
    49757 Werlte   
    info@heilpraxis-stellbrink.de
    SMS 0170 80 84 231
    © Heilpraxis Barbara Stellbrink  | Impressum/Datenschutz